(0 items) 0,00 €

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Zwischensumme: 0,00 €

 About Califas.de

 

Herzlich willkommen bei Califas - American Made Goods!
Dein Shop für American vintage Lifestyle, US Antiques, Wall Art, Schilder, Soda Crates, Bekleidung & Headwear in Hamm.

Meine Leidenschaft und eine mittlerweile 20-jährige Erfahrung steckt in jedem meiner angebotenen Artikel. 
Über ein Händlernetzwerk, dass sich inzwischen über die gesamte USA erstreckt, bin ich immer auf der Suche nach originellen vintage Collectibles, USA Dekorationsartikel, Wall Art und originalen Einzelstücken.

Eine rasche Verkaufsabwicklung, schneller Versand und zügige Antworten auf die Fragen meiner Kunden ist für mich selbstverständlich. Sobald der Zahlungseingang einer Bestellung bestätigt ist, wird die Ware umgehend verschickt und ist in der Regel innerhalb von 2 Tagen bei Euch.

Am 10.12.2021 habe ich in Hamm den Califas - American Made Goods Shop eröffnet.
Auf einer Fläche von rund 60qm habt ihr die Möglichkeit alle Artikel Vorort zu besichtigen.

Califas - American Made Goods
Wiescherhöfener Straße 70
59077 Hamm

Jeden Donnerstag von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr!

Kommt vorbei und schaut Euch um. Ich freue mich auf Euren Besuch.

Vielen Dank,
Julian Petzelt

SHOP BY BRANDS